Kundenstimmen

„Die Freude ist überall.
Es gilt nur, sie zu entdecken.“
Konfuzius

Kundenstimmen

 

Frau K.
Mein Leben hat sich in den letzten Wochen, seit dem wir telefoniert haben, sehr zum Positiven gewandelt! Du machst eine tolle Arbeit – Ich bin begeistert!hr

Frau C.
Wow, der Hammer! Nicht nur, dass Du so unglaublich fokussiert in der Diagnose den Nagel auf den Kopf getroffen hast … auch Dein Heilansatz ist perfekt abgestimmt! Ich fühle mich so dermassen abgeholt wie nie zuvor. Du hast mir zu einem Quantensprung verholfen. Bin regelrecht sprachlos! Definitiv wieder!!!!!

hrFrau N.
Liebe Marion, vielen lieben Dank für die gaaanz tolle und liebevolle Beratung und die Heilung meiner Themen, die ich sehr gespürt habe. Ich kann Dich jedem nur wärmstens empfehlen und hoffe, dass möglichst viele Menschen zu Dir finden!

Frau K.
Also ganz ehrlich, ich stehe manchmal unter Schock und erschrecke mich teilweise über das, was ich selbst alles in meinem Leben jetzt bewegt habe, seitdem du mit mir gearbeitet hast! Das ist der absolute Wahnsinn, was durch deine Arbeit sich bereits an mir selbst verändert hat! Ich bin dir so Dankbar!hr

Frau R.
Ich danke Dir für den genialen „Frühjahrsputz“…

Frau M.
Eine hervorragende Arbeit. DANKE von ganzem Herzen!

Frau L.
Beeindruckende und sofort spürbare Heilarbeit. Angenehme Stimme. Phänomenal war, dass ich auch alles selber sehen und spüren konnte, noch während oder gefühlt sogar fast bevor du es sagtest. Vielen DANK.

hrFrau N.
Ich bin immer noch sprachlos. Ich fragte dich nach Themen wie meine Ausbildung und auch die Liebe. Du hast Dinge angesprochen, die ganz weit in meiner Kindheit liegen und somit auch die Erschwerlichkeit meiner derzeitigen Situationen erklärt. Während deiner tollen Beratung ging es mir immer besser und nun fühle ich mich buchstäblich „federleicht“.
Vielen lieben Dank für deine liebevolle und beruhigende Art. Deine Beratung hat richtig gut getan! Deine Tipps und auch Ratschläge werde ich gleich heute Abend umsetzen und in der Zukunft beibehalten. Du bist ein Engel und ich bin froh dich hier gefunden zu haben. Vielleicht die Führung der Engel und der vielen Helfer. Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei dir, damit noch das eine oder andere Thema abgearbeitet werden kann. Ganz viel Licht und Liebe und eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal!! Viele Grüße.

hrFrau M.
1000Sterne  für Dich … Danke für das wunderbare und herzenswarme Gespräch. Es hat mir die tiefen Ursachen erklärt, beeindruckend. Ich spüre, daß Heilung in Bewegung gekommen ist und dafür danke ich Dir sehr. Werde mich wieder melden.

Frau S.
1000 Dank für Deine tolle Arbeit und Art. Ich kann sie mit aus vollem Herzen empfehlen.

Frau A.
Energiearbeit von hoher Qualität. Authentisch und direkte Beratung. Tolle Gabe, die einem wirklich weiter hilft. Vielen Dank!

hrFrau Cl.
Liebe Marion, ich verspüre heute 1000fache Energie!!! Lieben Dank nochmals!

Frau C.
Intensiv und befreiend war das Gespräch. In den letzten Tagen ist ein Thema mit Gefühlen, gedanklichem Drama etc. so präsent und intensiv gewesen, dass ich damit alleine nicht zurecht kam. Marion hat meine inneren Bilder sehr treffend beschrieben, ohne das ich ihr davon berichten musste. Gemeinsam konnten wir den Knoten lösen, ich habe mich danach unglaublich erleichtert und beschenkt gefühlt.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Unterstützung und Energiearbeit. Bis bald, C.

hrFrau M.
Danke für die Auflösungs- und Energiearbeit. Das hat mir sehr gutgetan!

Frau S.
Nochmals vielen Dank für Deine gestrige Energiearbeit!! Das war wirklich gut. Alles Liebe.

hrHerr G.
DANKE! Hallo Marion, noch will ich mich herzlich bedanken für deine kraftvolle Unterstützung und Hilfe. Allein, dass du auf Anhieb alle Blockaden ans Licht gelegt hast, die man bis heute nicht entdecken konnte und spielerisch gelöst hast, spricht für deine hohe Gabe und fundierte Fähigkeiten. Ich konnte schon während der Sitzung deutlich fühlen, dass etwas Intensives passiert. Ich habe nicht gewusst, dass ich in meinem Alter noch so plötzlich und intensiv heulen kann.
Auch nach der Sitzung hat es ca. 30 Min. lang weiter intensiv angedauert. Ich war dann so gut wie k.o., große Leere, kraftlos. Danke für meine Befreiung! Heute fühle ich mich wieder munter, voller Kraft, gut gelaunt mit einer sehr angenehmen Leichtigkeit. Ich gehe somit davon aus, dass ich nun weitergehen darf. Die sichtbaren Veränderungen sind zwar noch nicht da, aber fühlen kann ich schon, dass du etwas Wichtiges bei mir in die Veränderung gebracht hast. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

hrFrau G.
Mein beruflicher Weg
Liebe Marion, wow, was für ein Gespräch. Ich bin begeistert, was Du alles rausgefunden hast. Eine tiefe Zufriedenheit habe ich gefühlt und noch viel mehr. Ganz herzlichen Dank dafür. Gerne wieder. Liebe Grüße.

Frau H.
Mehr als empfehlenswert. Vielen, vielen Dank für die zielführende und liebevolle Arbeit an  einer individuellen Lösung – unglaublich wie viel sich dadurch in meinem Leben änderte.

hrFrau R.
Liebe Marion, vielen Dank für diese sehr tiefgehende Blockadenlösung. Melde mich wieder. Ich kann dich ganz herzlich weiterempfehlen. Alles Liebe.

hrFrau A.
Ich bin so froh und dankbar, Dich gefunden zu haben. Du hast die entscheidenden Punkte und Ursachen sofort erkannt. Das Auflösen ist in seiner Wirkung unbeschreiblich.
Ich hoffe, daß sich viele Ratsuchenden von Deiner effektiven und einzigartigen Hilfe und Können überzeugen und erfahren dürfen. Viel Erfolg auf diesem Weg! Alles Liebe für Dich.

hrFrau D.
Du warst ein Segen für mich…..
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an Dich, die geistige Welt und an die Seele die jetzt erlöst ist. Es ist einfach wunderbar, dass es Menschen gibt, die in der Lage sind, Hilfesuchenden wirklich zu helfen. Du hast mir sehr geholfen. In Licht und Liebe.

Frau B.
Liebe Frau Marion, ich möchte mich für die letzte Behandlung bedanken, denn der Blutdruck war nach Stunden stark gesunken und fühlte mich viel wohler.

hrFrau A.
Meine liebe Marion, ich danke dir für das geführte Gespräch. Jetzt kann ich vieles besser verstehen. Liebe Grüße.

Frau M.
Wie immer eine supertolle Energiearbeit! Liebe Grüße.

hrHerr M.
Vielen Dank, Marion. Du bist einfach super. die Beratung war ausführlich und präzise. Toll Toll Tollllllllll.