Über mich

“Ob Du eilst oder langsam gehst,
der Weg vor Dir bleibt derselbe.”
aus China

Über mich

Als Mutter von zwei längst erwachsenen Kindern, PR & Kulturmanagerin, Ausbilderin, Dozentin und im Sternzeichen Widder in Hannover geboren, habe ich mich immer mit den handfesten und alltäglichen Herausforderungen auseinandergesetzt.

Übermich0U9A0401xEinschneidende Veränderungen in meinem Leben brachten mich dazu, alternative Beratungs- und Behandlungsmethoden zu suchen, um meine Krisen bewältigen zu können. Sie waren der Auslöser und gaben dann die Entscheidung dafür, sowohl privat als auch beruflich neue Wege zu gehen. Ausbildungen zur EFT-Therapeutin® und zur systemischen Familienberaterin sowie zahlreiche Weiterbildungen und Einweihungen, u.a. in den Grad Usui-Reiki I, schlossen sich an.

Seit 2006 bin ich nun in eigener Praxis als Heilerin, Medium und Coach tätig und kann meine Berufung “leben”. Dabei vertraue ich ganz besonders auf meine spirituell-sensitiven und heilenden Fähigkeiten, die mir – genauso wie meine zahlreichen Helfer (Erzengel, Engel und Naturgeister uvm.) und der Zugang zu uraltem (Heil-)Wissen aus den verschiedensten Kulturkreisen – bei dieser Arbeit enorm helfen.

Neue Energie und Kraft tanke ich vor allem in der Natur: beim Wandern, Radeln und Schwimmen. Aber auch beim Lesen, Malen, Singen, Tanzen und Qigong … und Genießen von gutem Essen und einem Glas Wein. All´dies brachte mich auf einen ganz neuen Weg: dorthin, wo ich jetzt angekommen bin.