Systemische Aufstellungen

„Es ist unglaublich,
wieviel Kraft die Seele
dem Körper zu leihen vermag.”
Wilhelm von Humboldt

Systemische (mediale) Familienaufstellungen

Sie haben Probleme, die sich hartnäckig jedem Wunsch nach Veränderung widersetzen?
Meistens hängen sie – das wissen wir heute – mit der eigenen Familie zusammen, die auf der unbewussten, systemischen Ebene entstehen. Diese werden so leider immer wieder von Generation zu Generation als Erbe weitergegeben und hindern uns daran, unser eigenes Glück und Leben in vollem Umfang kraftvoll zu verwirklichen.40%

  • wie z. B. lebenslange (Beziehungs-)Probleme aller Art mit Partnern, Eltern, Kindern, Mitarbeitern, Kollegen, Vorgesetzten
  • unerklärliche Schuld- und Lebensgefühle
  • Blockaden jeglicher Art
  • fehlendes Wohlbefinden oder was es sonst noch so gibt

Hier sind systemische (mediale) Familienaufstellungen, die ich in meine (Heil-)Arbeit mit einbeziehe und auch als Gruppenseminare Termine >> anbiete, eine wunderbare Möglichkeit, die Beziehungsmuster zwischen den Familienmitgliedern bzw. Betroffenen zu heilen: wahrnehmen, auflösen … aufblühen!